Pfarrgass-Singers

Fröhliches Singen für Pensionierte

Alle 14 Tage am Mittwoch-Nachmittag, 14.30 bis 15.30 Uhr, im Alten Pfarrhaus an der Pfarrgasse 1, Winterthur

Seit dem Frühjahr 1970 treffen wir uns ungefähr alle 14 Tage zu 2-, 3- und sogar 4-stimmigem Singen. Dass ältere Stimmen nicht mehr kräftig und voll klingen, ist uns bewusst. Es ist darum überhaupt kein Grund, bei uns nicht dabei zu sein. Wir kommen aus der ganzen Stadt Winterthur und der näheren Umgebung. Töss, Oberwinterthur und Seen sind genauso vertreten wie das Tösstal, Illnau-Effretikon oder Buch am Irchel. Auftritte in Gottesdiensten und Altersheimen gehören zum festen Jahresprogramm. Eine jährliche Reise bringt uns die Regionen, die in einem halben Tag erreichbar sind, näher.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf alle Interessentinnen und Interessenten. Erkundigen Sie sich doch bei der Chorleiterin, Frau Giuseppa Graf-Solèr, Telefon 052 343 62 68, E-Mail, oder kommen Sie einfach zum nächsten Singen!
 

Kontakt

Pfarrgasse 1
8400 Winterthur
Tel: 052 212 89 07
E-Mail: sekretariat-stadt@reformiert-winterthur.ch

Informationen