Mini Farb und Dini

Kreativität verhungert, wenn du ständig nur Informationen aufsaugst, ohne diese zu verdauen.

Kreativ sein bedeutet, Erfahrungen und Gedanken eine Gestalt zu geben: tanzend, schreibend, fotografierend, etc ...

Mit "Mini Farb und Dini" wollen wir einen Rahmen bieten, in dem du deine Gedanken und Erfahrungen zu einem Thema künstlerisch verarbeiten kannst. Die inhaltlichen und methodischen Impulse aus unserer künstlerischen Community supporten dich dabei.

Wir rechnen damit, dass sich Gott in unseren kreativen Prozess einschaltet, und möchten seinen Gedanken Platz geben. Du kannst das auf die Art tun, wie es deinem eigenen Glauben (oder Unglauben) gerade entspricht.

Der Prozess ist wichtiger als das Produkt.

Aber natürlich freuen wir uns, wenn wir am Ende feiern können, was alles dabei entstanden ist.

Infos zu den einzelnen Events findest du auf unserem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/mini.farb.und.dini/

Der Ablauf ist jeweils:
19.00 Uhr Kreativitäts-Game
19.15 Uhr Thematischer Impuls 
19.20 Uhr Freies Gestalten
20.15 Uhr Austausch
20.30 Uhr Hangout mit Open End

04.jpg
06.jpg
03.jpg

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Stadt
Pfarrgasse 1
8400 Winterthur
Tel052 212 89 07
E-Mailsekretariat-stadt@reformiert-winterthur.ch

Informationen