Mini Farb und Dini

Kreativität verhungert, wenn du ständig nur Informationen aufsaugst, ohne diese zu verdauen.

Kreativ sein bedeutet, Erfahrungen und Gedanken eine Gestalt zu geben: tanzend, schreibend, fotografierend, etc ...

Mit "Mini Farb und Dini" wollen wir einen Rahmen bieten, in dem du deine Gedanken und Erfahrungen zu einem Thema künstlerisch verarbeiten kannst. Die inhaltlichen und methodischen Impulse aus unserer künstlerischen Community supporten dich dabei.

Wir rechnen damit, dass sich Gott in unseren kreativen Prozess einschaltet, und möchten seinen Gedanken Platz geben. Du kannst das auf die Art tun, wie es deinem eigenen Glauben (oder Unglauben) gerade entspricht.

Der Prozess ist wichtiger als das Produkt.

Aber natürlich freuen wir uns, wenn wir am Ende feiern können, was alles dabei entstanden ist.

Infos zu den einzelnen Events findest du auf unserem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/mini.farb.und.dini/

Der Ablauf ist jeweils:

19.00 Uhr Start
19.15 Uhr Inhaltlicher Impuls 
19.30 Uhr Freies oder begleitetes Kreativ-Atelier 
20.45 Uhr künstlerischer Gastbeitrag 
21.00 Uhr Hangout mit Open End

Gerne kann man bereits um 18.00 Uhr zu einem einfachen, gemeinsamen Znacht kommen.

04.jpg
06.jpg
03.jpg

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Stadt
Pfarrgasse 1
8400 Winterthur
Tel: 052 212 89 07
E-Mail: sekretariat-stadt@reformiert-winterthur.ch

Informationen