Weihnachtsspiel

Absage Weihnachtsspiel 2021

Mit sehr grossem Bedauern haben wir das Weihnachtsspiel abgesagt. In den Schulen explodieren die Ansteckungen mit dem Covid-Virus. Bei den Proben konnten darum nie alle Kinder dabei sein. Es wird in den Schulen vermieden, altersdurchmischt zu arbeiten und viele Anlässe können nicht stattfinden. Bei uns spielen Kinder aus sechs verschiedenen Schulhäusern mit und unter anderem ist das ein Grund, warum wir uns dazu entschieden haben, unser Weihnachtsspiel abzusagen.

Liebe Kinder, wir danken euch von Herzen für euer üben und hoffen, ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei. Wir werden „Marias kleiner Esel“ an Weihnachten 2022 spielen. Dies Spiel hat uns allen bis jetzt Spass gemacht, darum wird es nur um ein Jahr verschoben.

Im Namen des Weihnachtsspiel-Team Monika Nägeli

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Stadt
Pfarrgasse 1
8400 Winterthur
Tel: 052 212 89 07
E-Mail: sekretariat-stadt@reformiert-winterthur.ch

Informationen