Orbit Team

Orbit
Emil-Krebs-Gasse 10
8400 Winterthur

052 243 14 50

E-Mail senden 
Nähere Informationen

 

Melanie Mock

Melanie Mock

Szenografin und Sozialdiakonische Mitarbeiterin

"Mich interessieren die grossen Zusammenhänge. Ich liebe es, mit Menschen über diese nachzudenken und sie mit kreativen Mitteln greifbar zu machen."

Roland Krauer

Roland Krauer

Grafiker und Sozialdiakonischer Mitarbeiter

"Ich mag es, wenn alte Dinge sich unerwartet in etwas Neues transformieren. In der Musik, bei Menschen, eigentlich überall."

Monika Wilhelm

Monika Wilhelm

Pfarrerin

"Fremde Perspektiven – direkt von Menschen oder vermittelt durch diverse Medien – freuen mich, denn so entdecke ich Stück für Stück mehr von der Welt."

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Winterthur Stadt
Pfarrgasse 1
8400 Winterthur
Tel052 212 89 07
E-Mailsekretariat-stadt@reformiert-winterthur.ch

Informationen